Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Intercity Hotel Graz, schlechter Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin Stammgast in diesem Hotel, leider ist es dieses Mal sehr abgefallen Keine automatische Zimmreinigung mehr man muss zum Betteln für eine Zimmerteinigung persönliche Vorsprache an der Rezeption halten!!!. Ein Unding für ein 4 Sterne Hotel. Das Frühstück ist auch sehr abgefallen sehr kärgliches Frühstück hat höchstens 2 Sterne Niveau, jeden Tag das selbe dazu kaltes Rührei.Ich empfehle auswärts Frühstücken zu gehen.Zimmer wünsche wurden zugesagt, Aber nicht eingehalten wollte Zimmer mit großem Bett habe 2 Einzelbetten erhalten und statt der ruhigen Lage Zimmer 308 bekommen direkt and der Hauptstraße,Nachts mit offenen Fenster schlafen war unmöglich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, Danke für Ihre Bewertung, betteln muss man keinesfalls um eine Zimmerreinigung zu bekommen, es genügt wenn man die entsprechende Karte (entweder "Reinigung" oder "do not disturb") auf der Außenseite der Zimmertür anbringt, so funktioniert es bereits in vielen Hotels schon lange Zeit ohne Probleme. Bitte um Verständnis dass es bei einem Stadthotel zu Lärmbelästigung kommen kann bei geöffneten Fenster, aus diesem Grund sind all unsere Fenster schallisoliert und unsere Zimmer klimatisiert. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Willensdorfer General Manager