sehr gute Verkehrsanbindung, kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg, zentrale Lage in Hamburg, fußläufig zur Innenstadt, problemloses Anreise vom Flughafen, freundlicher Check-in,
Wir hatten ein Businesszimmer im 8. Stock mit Blick auf den "Dom " der gerade in Hamburg war. Trotz Verkehr war es absolut ruhig. Das Zimmer hat bodentiefe Fenster und ist sehr hell. Das Zimmer ist nicht sehr groß, reicht aber zum Schlafen. Das kleine Bad hatte eine Dusche.
Die Atmosphäre während des Frühstücks war etwas hektisch, da es sehr voll war. Was leer war wurde sofort wieder aufgefüllt. Die Auswahl war reichlich.
freundlicher, schneller Check-in, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Am Abreisetag muss das Zimmer erst um 12 Uhr verlassen werden. Da es während unserem Aufenthalt regnete bekamen wir kostenlos Leihschirme zur Verfügung gestellt.
vom Flughafen ca. 20 Minuten zum Hotel, das Hotel liegt direkt an der Messe und einem schönen Park, von dort aus kann man zu Fuß in die Innenstadt gehen, mit den öffentlichen Verkehrsmittel ganz Hamburg kostenlos erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |


