Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Stadthotel mit zentraler Anbindung
5,0 / 6

Allgemein

Das Intercity Hotel ist ein stilvoll eingerichtetes Haus, welche sehr für eine Zwischenübernachtung geeignet ist. Durch die kurze Entfernung zum Bahnhof Dammtor ist das Hotel empfehlenswert, wenn die Zugreise früh morgens/spät abends ab/bis Bahnhof Dammtor startet. Da in Dammtor fast alle IC/ICEs nach Deutschland halten ist das Hotel gut an das ganze Land angebunden. Die Zimmer bieten alles zum wohlfülen während einer Kurzreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche Zimmer, die neben einem Bett TV und Schreibtisch enthalten. Das WLAN funktionierte während des Aufenthaltes einwandfrei, ist aber eine rein subjektive Einschätzung. Wie in Hotels dieser Art üblich, verfügt das Bad über Seife, Duschgeld und Kosmetiktücher.


    Service
  • Eher gut
  • Trotz später Anreise am Abend, war das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde nicht genutzt, da es mit 15 Euro bepreist wird. Ob das Angebot den Preis rechtfertig, sollte jeder selbst einschätzen. Hervorzuheben ist das kostenlose ÖPNV Ticket, welches ein schöner Vorteil der InterCityHotels ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bahnhof Hamburg Dammtor ist zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen (selbst mit Reisegepäck). Neben dem Hotel liegt ein Park der zum Verweilen oder frische Luft genießen einlädt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:149