Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel, in nicht so guter Lage, Service Minus
2,5 / 6

Allgemein

Ein Neues Hotel, direkt an der Messe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren Neu und gut ausgestattet, dass Badezimmer war sehr schön Ich hatte ein Zimmer auf der 2. Etage mit einen sehr schlechten Ausblick. Der Ausblick ging ins 2 m benachbarte Messegebäude, wo morgens um 7 die Arbeiten und so auch der Lärm begann. Nur kann ich nur 3 Sonnen geben, bei diesen schlechten Blick aus dem Fenster.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war OK. Keine nette Begrüßung wie ich es z. B. beim Motel One gewönnt bin. Auch als ich nach Parkmöglichkeiten fragte bekam ich eine Standard Antwort: "Überall dort wo es erlaubt sei" Auch wünschte ich mir ein Zimmer weit oben, was ich bekam ohne Kommentar die 2. Etage. Vor dem Hotel waren 4 Pakbuchten, die eigentlich wohl dafür vorgesehen waren zu Be - und Entladen, nur waren die generell von festen PKWs zugestellt. Am Abreisetag, stand um 9 morgens schon das Hauskeeping im Zimmer, was ich nicht als normal empfand. Schließlich kann man bis 12 Uhr auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist direkt an der Messe. Gegenüber ist eine JVA was nicht ganz meinen Anspruch im Urlaub entspricht. Zu Fuß sind es circa 15 min in die Stadt. Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf das 2 m entfernte Messe Gebäude, wo morgens um 7 die arbeiten begannen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:24