Als ich in das Hotel Wifi wollte, schien es mir als muss man (kostenlos) Mitglied im Bonusprogramm werden. Das habe ich gemacht und ein guten Zugang bekommen. Im Nachgang behauptet das Hotel, dies ginge auch ohne, was für mich in dem Portal nicht ersichtlich war.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war von der größe und Ausstattung ausreichend für das was ich wollte - eine Übernachtung Nahe Hauptbahnhof zur schnellen Weiterreise.
Bester Service
- Rezeption
Check-In am Automaten nach vorherigen online Check In war eine sehr schnelle Angelegenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich des Zugangs zu unserem WLAN gab. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen einfachen und transparenten Zugang zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht deutlich kommuniziert wurde und Sie den Eindruck hatten, eine Mitgliedschaft im Bonusprogramm sei erforderlich. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Darstellung und die Informationen in unserem Portal überprüfen und klarstellen, um zukünftig Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie abgesehen von diesem Vorfall einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr IntercityHotel HBF-Ost Team