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Eda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der eine Stern nur , weil das Zimmer sauber war. Beim Check-in gab es Probleme, da meine Buchung, die ich bereits bezahlt hatte und Wochen vorher gebucht hatte, nicht im System war. Und beim aus checken wollte man mir 38€ berechnen, da ich am Abend im Restaurant was gegessen hätte. Das Restaurant habe ich noch nicht mal betreten. Als ich sagte ich habe dort nichts gegessen war es dann ok. Wie unprofessionell kann man bitte sein. Ein Entschuldigung oder ähnliches fiel zu keinem Zeitpunkt. Für den stolzen Preis erwarte ich was anderes. Eins ist klar, nie wieder, es gibt genug andere Hotels die diesen stolzen Preis würdigen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eda, Thank you very much for your feedback. We are truly sorry that your stay did not meet your expectations. We would like to apologize for the inconvenience. This week, we have implemented new systems as we have joined the Chinese group, H World International. Unfortunately, this has caused some transitional difficulties, and there were technical issues with your booking. The error in the billing and the resulting misunderstandings should not have happened, and we understand how frustrating that must have been. We apologize for not offering an immediate apology – that does not reflect our usual standard. We take your feedback very seriously and are constantly working on improving. We would be delighted to show you during your next stay that, even in challenging times, we always strive to provide our guests with the best experience possible. We truly hope that you will give us another chance to impress you during your next visit. Should you have any questions or requests, we are always happy to assist. Warm regards and best wishes, Your IntercityHotel Team