4 Sterne war wohl mal-leider ein schlechteres IntercityHotel
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bett war okay, leider Fenster direkt zu den Gleisen. Man hörte die Züge bremsen und konnte die Durchsagen wortgenau verstehen. Bad und große Dusche waren okay, leider Reste vom Vorgänger im Waschbecken. Zimmersäuberung nur auf Nachfrage
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Noch Luft nach oben bei der Auswahl und Qualität der Waren. Aufstriche müsste man nachts mal abdecken-dann ist morgens keine Kruste auf der Oberfläche. Gurken waren vom Vortag, Wurstauswahl sehr überschaubar. Fisch gab es gar nicht und der O-Saft war ungenießbar.
Bester Service
- Nirgends
Als an der Tiefgaragenklingel niemand öffnete, liefen wir außen rum zur Rezeption. Auf den Umstand angesprochen gab die rezeptionisten an, es habe nicht geklingelt. Kein sorry kein gar nix. Also lieblos eingecheckt. Barkeeper war bemüht und in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Schöne Grüße vom Neckar, Daniel Kosin, Hoteldirektor & Team