Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes modernes Hotel - aber OHNE Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Modernes neues Hotel in zentraler Lage - soll 4 Sterne Haus sein - Haus ja, Personal nein Preis-Leistungsverhältnis nicht OK!


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
    • Kellner an der Bar an beiden Abenden wortkarg und lustlos - Bedienung erst nach mehrmaligem Aufmerksam machen


      Service
    • Sehr schlecht
    • Service nicht vorhanden (außer beim Frühstück), Obwohl Zeit zum Einchecken überschritten war, wurden wir an der Rezeption immer wieder vertröstet, Zimmer nicht fertig, Housekeeping überfordert, Dame an der Rezeption knapp freundlich und ebenfalls überfordert. Infos über Frühstückszeiten gab es erst auf Nachfrage. Kein Housekeeping (Handtuchwechsel, Reinigung, Mülleimer leeren usw) während unseres 3tägigen Aufenthaltes - obwohl der übliche Hinweis im Zimmer, bei Handtuchwechsel Handtücher auf den Boden zu legen. Neue Handtücher gab es erst nach Reklamation an der Rezeption abends um 22 Uhr. Mülleimer blieben trotz Reklamation voll. Auf Etage 2 lagen dreckige Handtücher 2 Tage lang vor dem Housekeeping-Raum im Flur auf dem Boden.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • direkt am Bahnhof - Intercity Hotel eben


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Kultur & Erlebnis
      • Ausgehen & Nightlife

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
      Reisegrund:Stadt
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Ulrich
      Alter:56-60
      Bewertungen:1