- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel prahlt mit Sternen und Service, aber der Service ist hier überhaupt nicht gegeben. Richtige Rezeption gibt es nicht, aber einen Menschen braucht man trotzdem, damit man sich zwangsweise an einem Automaten registriert. Der Monitor ist so groß, dass selbst Blinde alles erlesen können. Datenschutz ist hier unmöglich! Zimmerreinigung gibt es auch nicht, man muss explizit drum bitten. Betten im Zimmer extrem klein, Ausstattung des Zimmers spartanisch. Es gibt nicht mal einen Wasserkocher, geschweige denn Kaffeemaschine oder sonstige Amenities. Hellhörig und eng.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Schöne Grüße vom Neckar, Daniel Kosin, Hoteldirektor & Team