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Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Eine sehr gute Wahl für einen 1-2 tägigen Trip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon öfter in diesem Hotel ! Es nach wie vor in einem sehr guten Zustand ! Allerdings gibt’s auch weitere Sparmaßnahmen !!! Bei Verzicht auf die Zimmerreinigung gab es im letzten Jahr noch 5 € Verzehrgutschein ! Den gibt bei Verzicht nun nicht mehr !!! Erscheint mir nicht logisch , da eine Reinigung sicherlich teurer ist ! Auf unserem Flur im 3. Stock gab es Desinfektionsspender , der an allen Tagen allerdings leer war ! Die ukrainische? Dame im Frühstücksbereich hat es an beiden Tagen nicht geschafft ein einziges Mal zu lächeln ! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen !!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und praktisch ausgestattet ! Und haben einen Safe ! Gute Matratze !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war für ein Mittelklasse Hotel sehr gut !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hatte beim Check in schon alles vorbereitet ! Auch die Zimmerwünsche wurden erfüllt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Hauptbahnhof ! Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe ! Fußläufig durch die Fußgängerzone bis zum Marktplatz ! Auch der Hildesheim ist gut zu Fuß zu erreichen !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders mit dem freundlichen Empfang, der guten Vorbereitung beim Check-in sowie der Erfüllung Ihrer Zimmerwünsche zufrieden waren. Auch das moderne und praktische Zimmer, die gute Matratze sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet wurden von Ihnen positiv hervorgehoben – das schätzen wir sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Hinweise zu den Sparmaßnahmen und den kleinen Unstimmigkeiten im Service. Dass der Verzehrgutschein bei Verzicht auf die Zimmerreinigung nicht mehr angeboten wird, obwohl die Reinigung teurer ist, empfinden auch wir als nachvollziehbaren Kritikpunkt – Ihr Feedback dazu nehmen wir gerne auf. Auch der leere Desinfektionsspender und die ausbleibende Freundlichkeit im Frühstücksbereich entsprechen nicht unserem Serviceanspruch – bitte entschuldigen Sie das. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns, dass Sie uns trotz kleiner Kritikpunkte weiterhin die Treue halten möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem Lächeln und einem vollen Desinfektionsspender! Herzliche Grüße, Jessica Nonnast Interims Direktorin