Erst angeblich Familienzimmer gebucht und wg. angeblicher Behinderung. neues Zimmer nur für eine person. dann noch teurer wie ursprünglich gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Buchung zu Unklarheiten und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Besonders bedauern wir, dass der Zimmerwechsel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und die Preisgestaltung als unfair empfunden wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden den Vorgang intern prüfen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Details mit uns klären möchten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Umständen. Viele Grüße Petra Bantle Direktorin