- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ neues und bequemes Hotel, Zimmer in ruhiger Innenhoflage direkt beim Leipziger Hauptbahnhof. Der Stadtkern ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht, der Vorteil war die ruhige Innenhof-Lage. Das Zimmer selbst war nicht all zu groß, kleiner Arbeitsplatz. Das Queen-Size Bett war bequem, angenehme Bettwäsche, alles sauber. Bad mit bodentiefer Dusch.
Standard Frühstücksbuffet ohne Besonderheiten.
Online Check-In möglich, sehr bequem. Per Mail erhältst Du ein QR-Code, den am Automaten im Hotels scannen, Kreditkarte dazu und schon bekommst Du die Zimmerkarte. Für uns war das Verfahren perfekt, zeitgleich wollte die Mannschaft eines Reisebusses einchecken.
300 m vom Leipziger Hbf entfernt, genau so weit ist es ins toll restaurierte Stadtzentrum von Leipzig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |