Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023
Business Hotel hält, was es verspricht
5,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Alles OK und wie erwartet. Einzig der "Smart-TV" könnte dem Namen eher gerecht werden. Es besteht keine Internetverbindung, so dass die Apps (Netflix/Prime/usw.) nicht genutzt werden können. Schade, ich sehe kein lineares Fernsehen. Keine Lust auf Werbung, oder Florian Silbereisen ;)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hatte nur Frühstück. Dieses ist vielfältig und reichhaltig. Generell finde ich aber die Frühstückspreise in Hotels unverhältnismäßig hoch. In diesem Fall 17 Euro.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Gutschrift von Miles&More Meilen wurde erst verneint. Beim Checkout erneut versucht zu klären, dann hat es geklappt. Der Mitarbeiter meinte, dass ihn in 5 Jahren keiner danach gefragt hätte...


Lage & Umgebung

Wie bei Intercity Hotels üblich in der Innenstadt, Nähe Hauptbahnhof gelegen. Durch die Bahnhofnähe eigentlich nicht zu verfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass unser IntercityHotel Leipzig Ihren Erwartungen entspricht. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Unterkunft zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Christian Syrotek Hoteldirektor