Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtetrip gut. Aktuell halt Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage schlechter Service Wir verbrachten ein Wochenende hier. Die Lage des Hotels ist wirklich prima, leider gibt es nur sehr wenige Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Wir hatten einen Gutschein und alles war vorab bezahlt, trotzdem wurden 20€ Aufschlag genommen wegen angeblich hoher Nachfrage. Komischerweise hat man uns aber vor Ort erklärt, dass auf den Fernsehern kein SKY zu empfangen sei ( War für uns wichtig ,da Finalturnier Champions League war ), weil die Auslastung des Hotels das nicht hergäbe. Auf der Internetseite stand aber eindeutig, dass es Sky gibt. Wir wurden an eine Sportsbar verwiesen , die nicht so weit weg sei. War in Zeiten von Corona 20 Minuten vor Spielbeginn natürlich kein Platz mehr. Auch die Hygienemassnahmen beim Frühstück haben mich nicht überzeugt. Abstand wurde am Buffet so gut wie nicht eingehalten. Dafür gab es weiterhin Rührei und Speck in großen Wärmebehältern, bei denen alle die Löffel anfassen. Auf unsere Anfrage nach einem Omelett wurden wir mit den Worten vertröstet, dass sei in Zeiten von Corona nicht möglich. Umgekehrt hätte ich es verstanden. Alles im Allem fühlen wir uns abgezockt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung auf einer weiteren Internetseite. Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Bereits seit Beginn der Ausbreitung des Coronavirus setzen wir Maßnahmen in den Bereichen Prävention, Hygiene und Schutz konsequent um. Dabei haben wir uns mit aller Kraft eingesetzt, Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel größtmögliche Sicherheit bei gleichzeitig höchstmöglichem Komfort zu bieten. Dabei entspricht unser Frühstückangebot vollumfänglich den Vorgaben der sächsischen Corona-Schutzverordnung und unserem internen Hygieneschutzkonzept. U.a. besteht eine Mund-Nasen-Maskenpflicht am Buffet, die Mindestabstände zwischen den Tischen sind vorhanden, Bodenmarkierungen weisen auf den Mindestabstand am Buffet hin und Handdesinfektionsmittel steht bereit. Außerdem werden die Buffetflächen mindestens 1mal in der Stunde desinfiziert und das Vorlegebesteck ausgetauscht. Zusätzlichen werden alle offen prästentierten Speisen werden durch Hygieneschutzscheiben geschützt. Es tut uns leid, dass Sie sich trotzdem nicht sicher gefühlt haben. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir alles dafür tun, dass das Infektionsrisiko in unserem Hotell für Gäste und Mitarbeiter so weit wie möglich zu reduzieren. Das Abo der Sky-Sender haben wir aufgrund der coronabedingten Ausfälle von Sportevents pausiert. Ab September steht unseren Gästen dieser Service wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christian Syrotek Hoteldirektor