Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Im Moment würde ich das Hotel nicht weiterempfehle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind am Montag angereist, waren die ersten Gäste, Personal sehr freundlich, haben uns gleich darauf hingewiesen, dass es das Hotel nicht schafft , ein Frühstück anzubieten, haben pro Tag 9,00 € zum Frühstücken erhalten. Trotzdem ärgerlich, sich früh dann auf die Suche nach einer Frühstücksgelegenheit zu begeben. Heute kamen wir von unseren Unternehmungen um 17:00 Uhr zurück, es war weder das Zimmer gemacht noch waren frische Handtücher vorhanden. Auf unsere Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer wegen Corona nicht gereinigt werden. Mal ganz ehrlich, kein Frühstück im Hotel, keine Zimmerreinigung, keine frischen Handtücher, wenn wir das von vornherein gewusst hätten, wären wir nicht in das Hotel. Dieses Hotel ist für uns auf jeden Fall nicht mehr buchbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann nicht bewertet werden, es gab kein Angebot


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann nicht bewertet werden, gab keinen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns wirklich leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Bereits seit Beginn der Ausbreitung des Coronavirus setzen wir Maßnahmen in den Bereichen Prävention, Hygiene und Schutz konsequent um. Dabei haben wir uns mit aller Kraft eingesetzt, Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel größtmögliche Sicherheit bei gleichzeitig höchstmöglichem Komfort zu bieten. Leider ist es unumgänglich, dass die Maßnahmen auch gewisse Einschränkungen im Angebot zur Folge haben. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ab dem 3.6.2020 werden wir in unserem Hotel im möglichen Rahmen wieder ein Frühstück servieren. Wir bedauern sehr, dass dies während Ihres Aufenthaltes noch nicht möglich war. Herzliche Grüße aus Leipzig Christian Syrotek Direktor