- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes Hotel, kurzer Weg zum Zentrum, 300m bis zum Bahnhof, gutes Zimmer. Einziger Kritikpunkt: Bei 2 übernachtungen wurden wir jeweils morgens um 08:30h durch Hämmern geweckt, Es war der Rezeption nicht möglich, dies abzustellen. Da es sich hier ja meist um geplante Reparaturarbeiten (die der Rezeption bekannt sein dürften) handelt, finden wir es nicht in Ordnung, ein solches Zimmer zu vergeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat. Selbstverständlich planen wir evtl. Reparaturarbeiten immer so, dass unsere Gäste nicht davon gestört werden. Es tut uns leid, dass dies während Ihres Auftenhaltes nicht der Fall war. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Um herauszufinden wer/was Sie genau gestört hat, würde es uns helfen, wenn Sie uns Ihre Aufenthaltdaten per Mail an christian.syrotek@intercityhotel.com senden würden: Name oder Zimmernummer, Anreisedatum. Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig Christian Syrotek Direktor


