Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer, für das was man tatsächlich bekommt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage Modernes Ambiente Beeinträchtigungen durch Personalmangel Frühstück ist auf Masse statt Klasse ausgelegt Ein Kaffeeautomat für etwa 200 Personen Roomservice besteht aus Austausch von Handtüchern… verzichtet man drauf gibt es einen Gutschein für die Bar. Diesen kann man zwar einlösen, es gibt aber nur eine Person, die die Bestellung aufnimmt, einschenkt, bedient, aufräumt. Die Dame an der Rezeption sitzt nur daneben. Da fehlen einem die Worte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein 2. Sessel im Doppelzimmer wäre toll


    Service
  • Schlecht
  • Der Kellner an der Bar war bemüht. Er hat uns leid getan Die Rezeption war darauf bedacht den Gast schnell weiter zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Stern Abzug wegen der schlechten Parkplatzsituation


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im IntercityHotel Leipzig. Wir freuen uns, dass die Lage Ihnen gefallen hat und unsere modernen Einrichtungen Sie begeistert haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an das Frühstück nicht erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Christian Syrotek General Manager