Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Der Service für den Gast war nicht erkennbar.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal war sehr freundlich. Das war aber auch schon alles. Nur zum übernachten ist es okay, wenn man aber minimalen Service eines Hotels haben möchte , ist hier Fehlanzeige.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad war nur mäßig sauber. Toilette wieß gelbe Streifen auf, in den Ecken des Waschbeckens waren Schimmelspuren. Staub war auch nicht überall gewischt. Betteb waren sauber und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War komplett geschlossen. Kein Restaurant, keine Bar, kein Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur ein Frühstück to go. Biligste Fertigsandwich , sonst nur Riegel wie Milchschnitte, Corny und anderer ungesunder Kram. Das ganze bei Berechnung des vollen Frühstückpreises. Die Minibar im Zimmer enthielt nur einen Zettel, mit der Bitte sich an die Bar zu begeben, welche natürlich geschlossen war. Auf die Bitte beim Personal nach einem Glas Wein fürs Zimmer, erhielt ich die Antwort. Ich bin dafür nicht geschult und darf nichts herausgeben. Da sollte man doch besser die Minibar befüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Wege in die City und zu den Sehnswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bärbel, es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich kann verstehen, dass Sie mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Aufgrund der starken Corona-Restriktionen sind die Gästezahlen so stark zurück gegangen, dass wir zur Zeit leider kein reichhaltiges Frühstücksbuffet mehr anbieten können. Auch wir hoffen, dass sich dies schnellstmöglich ändert. Die Minibars sind bewusst leer, da wir in unserem großen Snackautomaten in der Lobby ein wesentlich umfangreicheres Angebot für Sie bereit halten. Hier ist auch der Erwerb von Wein möglich. Ihre Punkte zum Thema Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und besprechen diese mit dem Housekeeping Team, damit alle hierauf noch einmal sensibilisiert werden. Es würde mich freuen, wenn Sie unser Hotel noch einmal unter anderen Voraussetzungen, bzw. in anderen Zeiten aufsuchen würden. Ich bin mir sehr sicher, dass Sie dann ein anderes, positiveres Bild erhalten. Herzliche Grüße und bis bald, Marcus Cameroni Hoteldirektor