Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ließ bei der Reinigung die Türen angrenzender Zimmer offen stehen, die dadurch unbemerkt betreten und wieder verlassen werden konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Bad ist in schlechtem Zustand und, obgleich oberflächlich akzeptabel geputzt, grob schmutzig. An der Duschkabine sind großflächige, dicke Kalkablagerungen und in den Ecken schwarze Stellen. Nach Betätigen der Spülung ist kein Kaltwasserdruck auf dem Wasserhahn. Das Waschbecken ist am Ablauf rissig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist erstaunlich gut, das Personal (auch an der Bar) sehr freundlich.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ideal angebunden direkt am Hauptbahnhof. Die Gegend ist in Ordnung, allerdings ist es in den zu den Gleisen gelegenen Zimmern entsprechend auch nachts laut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten durch das Verhalten unseres Zimmerservices erfahren haben. Ihre Anmerkungen werden intern besprochen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets die bestmögliche und vor allem eine sichere Erfahrung bieten. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Herzliche Grüße, Marcus Cameroni Hoteldirektor