- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fanden bei Anreise Wäscheteile der vorherigen Zimmerbewohner auf und unter der Heizung. Eine der Damen an der Rezeption war etwas unfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Gleichzeitig tut es mir leid zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles reibungslos gelaufen ist. Ich werde die von Ihnen genannten Punkte mit der Rezeption und meiner Hausdame besprechen und bedanke mich, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Was die Badezimmer betrifft, so freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass bereits die 4. + 5. Etage unseres Hotels komplett neue Badezimmer erhalten hat. Die Renovierung der weiteren Bäder ist ebenfalls in Planung. Fragen Sie beim nächsten Mal einfach nach unseren Business-Zimmern. Dann gehen Sie sicher in jedem Fall ein frisches Badezimmer zu erhalten. Herzliche Grüße, Marcus Cameroni Hoteldirektor