Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für das was geboten wird, zu teuer für eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein liebloses, in die Jahre gekommenes Intercity Hotel, mit dem Charme einer mittelmäßigen Jugendherberge. Für den Preis definitiv kein angemessener Service und Komfort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lieblos eingerichtete Zimmer. Harte Betten und unwohnliches Ambiente.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hauptbahnhof Magdeburg gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konstantin, trotz der deutlichen Kritik, danke ich Ihnen für Ihr Feedback. Sie schreiben, dass eine Nacht für die gebotene Leistung zu teuer ist. Es würde mich daher interessieren, welchen Preis Sie als angemessen empfinden? Jeder Gast erhält viele kostenfreie Leistungen bei uns (1 Flasche Wasser, Zugang zum Internet, Sky-TV, Obst an der Rezeption, etc.). Daher kann ich diesen Punkt nicht wirklich nachvollziehen. Ein Austausch mit Ihnen hierzu würde mich sehr freuen. Das unser Hotel an einigen Stellen in die Jahre gekommen ist, stimmt sicherlich. Allerdings verbessern wir bereits seit Anfang des Jahres unser Produkt und ich hoffe, dass Ihnen dies an einigen Stellen aufgefallen ist. So haben wir erst in diesem Jahr die Teppichböden erneuert, alle Zimmer im August mit 43 Zoll TVs ausgestattet und es wurden Schallschutz-Fenster eingebaut. Ferner folgt noch eine Renovierung der Bäder und auch die Installation einer Klimaanlage. Es würde mich freuen, wenn Sie unserem Hotel eine 2. Chance geben und wir Sie beim nächsten Mal eher von unserer Leistung überzeugen können. Herzliche Grüße, Marcus Cameroni Hoteldirektor / General Manager