Alle Bewertungen anzeigen
Ines und Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, aber Zimmer mit schimmliger Dusche.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verspricht mehr, als es hält. Die Lage ist gut, aber das war er auch fast schon. Unser Zimmer hat auf jeden Fall nicht dem bezahlten Preis entsprochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer (Nr.329) war abgewohnt. Der Sessel war voller Flecken, die Betten sehr hart (was aber individuell ist), die Kopfkissen kaum mit Inhalt gefüllt. Am schlimmsten aber war das Bad. Die Dusche war dreckig und schimmlig. Hier konnte man einfach nicht duschen, es war eklig. Das Waschbecken war um den Ausguss mehrfach gerissen. Das ist kein Preis-Leistungs-Verhältnis !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches ausreichend war. Einzig gab es nur eine einzige Kaffeemaschine, an welcher die Gäste Schlange standen. Am 2. Morgen hatten wir dann aber eine Thermoskanne mit Kaffee auf dem Tisch stehen. Milch gab es kalt und warm, leider aber keinen Kakao/Kaba (aber man kann es ja auch nicht jedem Gast recht machen ). Es war von allem etwas da und was alle war, wurde wieder nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang war immer freundlich. Auch die Bedienungen im Frühstücksraum. Allerdings müsste hier zu Frühstückszeiten das Personal aufgestockt werden, da der Service mit Abräumen nicht hinterher kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof. Alles Sehenswerte im Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen (Dom, Hundertwasserhaus, Kirchen, Elbe). Die Parkplätze am Hotel sind sehr teuer (13 €/Tag). Besser ist, gleich schräg rüber im City Carre zu parken (5 €/Tag), zu welchem man 24h am Tag Zugang hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines und Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ines & Micha, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie haben dabei vollkommen Recht, dass unsere Badezimmer in die Jahre gekommen sind und erneuert werden sollten. Eine Renovierung hat diesbezüglich schon begonnen. Wir freuen uns dieses Jahr bereits zwei komplette Etagen vollständig renoviert zu haben. Leider dauert es ein wenig, bis alle 175 Zimmer komplett auf dem gleichen Stand sind. Die restlichen Bäder folgen aber und werden in 2020 überarbeitet. So auch Zimmer-Nr. 329. Ganz bewusst reduzieren wir bis dahin die Preise der älteren Bäder um €20 pro Nacht, um eben ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber den neueren Zimmern anzubieten. Ich danke Ihnen auch für den Hinweis zum Frühstück. Wir versuchen die Personaleinsatzplanung dabei so genau wie möglich vorzunehmen. Gerade an Wochenenden kommt es jedoch immer wieder zu Stoßzeiten, da die meisten Gäste verständlicherweise die gleiche Uhrzeit für Ihr Frühstück bevorzugen. Da kommt es hin und wieder zu einem Rückstau, obwohl wir bereits zusätzliche Service-Kräfte eingeplant haben. Vielleicht geben Sie uns zukünftig doch noch einmal eine zweite Chance? Es würde uns in jedem Fall freuen Sie noch einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Marcus Cameroni Hoteldirektor