Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Kann man machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis - Leistung okay. Normaler Standard. Wir haben eine Städtetour gemacht, dafür ist das Hotel gut geeignet. 5 Minuten bis ins Zentrum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz angeblichem Upgrade keinen Kaffeekocher auf dem Zimmer, "wegen Corona".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fand im Hotel nicht statt.


    Service
  • Eher gut
  • Frau/man war bemüht, nach den gegebenen Möglichkeiten. Das Frühstück wurde in Tragetüten am Morgen gereicht mit am Vortag gepackten Sandwitches und einem Kaffee to go, das gereichte Frühstück durfte nicht vor Ort verzehrt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an den Gleisen. In der Nacht ziehmlich laute Unterhaltungen durch Bahnhofsgäste. Bei nächtlicher Strassen-oder Schienenreinigung fast aus dem Bett gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fand nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Die Einschränkungen sind ja nicht von uns so gewollt und würden bei einer "normalen" Situation nicht so vorkommen. So ist es natürlich richtig, dass wir durch die Corona-Pandemie, die Wasserkocher entfernen mussten. Durch das kostenfreie upgrade haben Sie aber trotzdem ein Zimmer mit Klimaanlage und renoviertem Bad erhalten. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance, wenn die momentanen Umstände vorbei sind. Dann werden Sie viele weitere Annehmlichkeiten wiederfinden. Übrigens bieten wir bereits ab morgen wieder ein Frühstücksbuffet für unsere Gäste an. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald. Ihr, Marcus Cameroni Hoteldirektor