- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist die Hinweistafel zur Tiefgarage sehr unglücklich angebracht und so sind wir in einem öffentlichen Parkhaus gelandet. Die Bar war zu keiner Zeit besetzt, es war nicht möglich ein Bier oder Wein etc. zu trinken, die Hausbar im gebuchten Zimmer war nicht gefüllt. das Zimmer war an sich schön groß, sehr angenehm, allerdings befand sich kein Leitfaden darin wie zb der Fernseher zu bedienen ist, wo die jeweiligen Programme zu finden sind. Auch wie und wo die vorhandene Klimaanlage eingestellt werden kann - Fehlanzeige. Die Matratze war sehr schlecht , offensichtlich schon durchgelegen! Und im Bad sind abends/nachts Silberfische unterwegs gewesen!
FS, Stuhl, Schreibtisch, Sessel ( viel zu schmal ) Doppelbett mit einer Matratze ausgestattet die durchgelegen war. Sehr schlecht geschlafen im Bad/WC Silberfische
die Hausbar war zu keinem Zeitpunkt besetzt, gegessen haben wir nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie nicht die beste Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, damit sie sich entspannt und wohl fühlen, aber es scheint, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie das Zimmer geräumig fanden und Ihnen die allgemeine Atmosphäre des Hotels gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar - wir schätzen ihn sehr. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Team & M. Sieber-Wagner (GM)