- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war das erste mal dass wir ein Ameropa-Hotel gebucht haben und es war gleich ein "Volltreffer" . Schon von aussen machte das IntercityHotel Mannheim einen imposanten modernen Eindruck und auch innen war alles wunderbar . Bei der nächsten Hotelsuche wird Ameropa bestimmt wieder ganz oben auf der Liste stehen !
Ein sehr schönes sauberes und geräumiges Zweibett-Zimmer mit moderner Einrichtung und allem was man braucht . Auch das moderne Bad mit Dusche und WC war sehr geräumig und makellos sauber . Die Betten waren sehr bequem , das Hotel war sehr ruhig , die Betriebsgeräusche vom danebenliegenden Hauptbahnhof waren kaum zu hören und wir haben wunderbar geschlafen .
Das Frühstücks-Buffet (im Preis inbegriffen) war äußerst reichhaltig mit einer Vielzahl ausgezeichneter Speisen und Getränke , die laufend frisch nachgelegt wurden . Der Speisesaal war großräumig und modern , alles sehr sauber und hygienisch .
Das gesamte Hotelpersonal war sehr gut gelaunt , sehr freundlich und hilfsbereit und hatte sichtlich Spaß an der Arbeit .
Das IntercityHotel Mannheim ist in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Mannheim gelegen mit allen möglichen Verkehrsanbindungen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |