- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel im Zentrum, Zimmerausstattung sehr schön. Frühstück leider mit Luft nach oben. Sehr freundliches Personal.
Sehr schöne Zimmer, ich habe ein Upgrade zu einem Business-Zimmer bekommen. Es gibt einen Kleiderschrank, Schreibtisch, Minibar. Auch das Badezimmer mit Dusche war relativ groß. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Da das Hotel in einem kleinem Hochhaus liegt und ich ein Zimmer in den oberen Etagen war, war bei gekipptem Fenster auch wenig Lärm vom Zugverkehr etc. zu hören.
Das inkludierte Frühstück hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Als ich gegen 7 Uhr zum Frühstück kam war Käse und Wurst recht trocken, wohl schon am Vorabend hergerichtet und gekühlt. Die Brötchen waren wie Gummi und wurden wohl nur kurz aufgebacken. Auch die Croissants waren von schlechter Qualität. Insgesamt war alles recht lieblos, sowohl bei der Auswahl als auch bei der Qualität besteht Luft nach oben.
Sehr freundliches Personal, besonders die Empfangschefin liebt ihren Job und hat den Check-In sehr gut abgewickelt.
Das Hotel liegt natürlich direkt am Hbf Mannheim. Somit ist man in wenigen Minuten in der Fußgängerzone. Wie in allen Intercityhotels gibt es auch einen Ausweis für die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 274 |
Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedauere, dass Sie das Frühstücksbuffet nicht so vorgefunden haben, wie es sein sollte. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung. Wir werden die Punkte besprechen und dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommt. Herzliche Grüße, Joachim Sommer Direktor