- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr in die Jahre gekommene Hotel, am Münchener Hbf. In den letzten 20 Jahren hat hier keine sichtbare Renovierung stattgefunden. Zimmer und Einrichtung, sind sehr in die Jahre gekommen und bedürfen dringend einer Renovierung. Ich kenne kein anderes 4* Hotel, das noch derart kleine Zimmer vermietet. Alles ist muffig und wirkt unsauber, was nicht unbedingt der Fall ist. Die Wände sind jedoch teilweise schmutzig und abgeschabt. Privat würde ich dieses Hotel nicht buchen.
Die Standardzimmer, egal ob Doppel oder Einzelzimmer, sind sehr in die Jahre gekommen. Die Bäder wurden zwischenzeitlich wohl mal renoviert, die Zimmer selbst jedoch nicht. Die Einzelzimmer sind sehr klein und eng und auch das Bett ist sehr schmal. Die Doppelzimmer haben eine relativ angemessene Größe. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, genau wie das gesamte Hotel. Im gesamten Haus riecht es sehr muffig.
Zentral, direkt am Hbf gelegen Tür Innenstadt, sind es ca 10 Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Vom Hbf aus, gibt es alle Möglichkeiten, für Ausflüge und Unternehmungen. In der direkten Umgebung befinden sich die Innenstadt und die Theresienwiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |