Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Schönes, modernes Hotel, gute Lage, Frühstück ist ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, recht neues Hotel. Modernes Bad mit bodengleicher Dusche, etwas eng am WC. Wasserkocher und kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Lage ca. 15 Gehminuten außerhalb der Innenstadt, aber direkt am Bahnhof. Wenn man Mitglied bei H-Rewards (kostenfrei) wird, bekommt man für die Zeit des Aufenthalts ein kostenloses Ticket für den ÖPNV sowie schnelles Internet. Hotel ruhig, sehr gut isoiert. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, diese konnte man nur hören, wenn mann das Fenster auf hatte. Zimmerreinigung nur auf Wunsch. Wir hatte beim einchecken darum gebeten, dass das Zimmer täglich gereinigt wird. Nach der ersten Nacht, wurde nur das Bad gereinit und die benutzten Handtüscher getauscht. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben und nach der zweiten Nacht wurde auch das Zimmer gereinigt. Leider hat die Tür der Dusche keine Dichtung, so dass beim Duschen Wasser ins Bad läuft. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Insbesondere beim Brot hätte ich gerne mehr Auswahl gehabt. Warme Speisen (Rührei, Speck und Würstchen) waren übersichtlich und das Rührei auch nicht lecker. Auswahl bei Wurst und Käse war gut. Auch gab es einen Fruchtsalat auf frischen Früchten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes Bad mit bodengleicher Dusche, etwas eng am WC. Wasserkocher und kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Zimmerreinigung nur auf Wunsch. Leider hat die Tür der Dusche keine Dichtung, so dass beim Duschen Wasser ins Bad läuft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Insbesondere beim Brot hätte ich gerne mehr Auswahl gehabt. Warme Speisen (Rührei, Speck und Würstchen) waren übersichtlich und das Rührei auch nicht lecker. Auswahl bei Wurst und Käse war gut. Auch gab es einen Fruchtsalat auf frischen Früchten. Leider war nur eine von zwei Kaffeemaschinen in Betrieb.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Zimmerreinigung nur auf Wunsch. Wir hatte beim einchecken darum gebeten, dass das Zimmer täglich gereinigt wird. Nach der ersten Nacht, wurde nur das Bad gereinit und die benutzten Handtüscher getauscht. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben und nach der zweiten Nacht wurde auch das Zimmer gereinigt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Lage ca. 15 Gehminuten außerhalb der Innenstadt, aber direkt am Bahnhof. Wenn man Mitglied bei H-Rewards (kostenfrei) wird, bekommt man für die Zeit des Aufenthalts ein kostenloses Ticket für den ÖPNV sowie schnelles Internet. Hotel ruhig, sehr gut isoiert. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, diese konnte man nur hören, wenn mann das Fenster auf hatte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:76