- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, relativ neues Stadthotel mit freundlichem Personal und Service. Schöne saubere Zimmer gutem Frühstücksbuffet. Direkt am Südbahnhof mit klasse Anschluß an Straba und Bus. Gerne wieder.
Wir hatten uns ein Zimmer zum Innenhof ausgesucht und ruhig bzw. gut geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Ausstattung, wie z.B. Matratze waren bequem, und völlig o.k. Auch das Bad war sauber. Keinerlei Beanstandungen.
Wir hatten nur Übernachtung/Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und völlig ausreichend.
Sehr aufmerksames Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet. Es gab auch morgens Zeitungen, wann nicht in jedem 4* Hotel selbstverständlich ist.
Das Hotel liegt direkt am Südbahnhof. Wir hatten ein Zimmer(208) zum Innenhof, was schön ruhig ist. Mit der Straba und dem Bus gelangt man problemlos in die Innenstadt oder auch nach Warnemünde. Hatten die RVV-Card vom Hotel kostenlos erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Dazu können wir keinen Kommentar abgeben, da wir derartige Einrichtungen nicht genutzt hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |