Alle Bewertungen anzeigen
Lodovico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne ?
3,0 / 6

Allgemein

Wlan nicht inclusive, keine Parkplätze, Duschen verschimmelt, auf Anfrage : Bekannt , müssen irgendwann saniert werden. Frühstück für Kinder: kein Kaba , nur gegen Aufpreis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lodovico
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie sich während Ihres Schwerin Aufenthaltes in gastronomischer Hinsicht nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass alle Mitarbeiter in unserem Hause ihr Bestes geben, damit der Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich gestaltet wird. Das ist uns in Ihrem Falle nicht gelungen. Dass jeder Gast glücklich und zufrieden den Besuch in guter Erinnerung behält, ist unser aller Ziel. Für Ihre ausgesprochene Kritik bedanke ich mich auf diesem Wege ausdrücklich und ich versichere Ihnen, dass wir diese ausgewertet haben, denn wir sind stets um die Verbesserung unserer Serviceleistung zum Wohle unserer Gäste bemüht. Mit freundlichen Grüßen Ihr InterCityHotel Schwerin Team