Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Dringender Handlungsbedarf bei Zimmern und Gastro
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral neben dem Schweriner Hauptbahnhof gelegenes InterCity Hotel, das seine besten Zeiten leider hinter sich hat. Es müsste dringend in die Renovierung der Zimmer investiert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Fugen im Bad bedürfen einer Erneuerung, genau wie die sanitären Einrichtungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück hat seit Jahren nachgelassen. Mittlerweile ist es mit Abstand das schlechteste Frühstück, dass ich in einem InterCity Hotel angeboten bekam. Billigste Aufback-Brötchen und keinerlei Auswahl. Jedes Budget-Ketten-Hotel hat ein besseres Angebot. Restaurant-Betrieb ist seit der Pandemie komplett eingestellt. Alternativ gibt es nur eine Theke bzw. Automaten mit Fertiggerichten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die InterCity-Gruppe und das Hotel selbst (auf der Homepage) wirbt mit einem kostenlosen Nahverkehrsticket für den Aufenthaltszeitraum. Dies wird bei einer einzelnen Übernachtung jedoch verweigert bzw. nur nach bestimmter Nachfrage gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Schweriner Hauptbahnhof. Innerhalb weniger Gehminuten ist die Innenstadt und das Schloss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:12