- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service auch zu Corona Zeiten. Hotel in die Jahre gekommen. Mitarbeiter zum Teil sehr unmotiviert. Wenig Personal, eventuell noch ein Teil in Kurzarbeit.
Doppelzimmer. Bett war hart (ist aber Gewöhnungssache). kleiner Tisch und zwei durchgesessene Stühle. Fernseher war gut. Minibar wegen Corona leer. zweitüriger Kleiderschrank mit 4 Bügeln. Nirgends ein Kleiderhaken. Alles sehr eng. Bad ausreichend. Wegen Corona wurden Zimmer und Bad während der ganzen 4 Tage nicht geputzt. Handtücher waren an der Rezeption zu wechseln, ebenso musste man sich dort Toilettenpapier besorgen. Wegen der Nähe zum Bahnhof musste man bei geschlossenem Fenster schlafen.
Gastronomie war wegen Corona geschlossen. Das Frühstück war durch die Corona Maßnahmen eingeschränkt. Aber man hat ich wenig Mühe gegeben, dem Gast entgegen zu kommen. Brötchen oder Croissants waren, wenn überhaupt vorhanden, meist schnell vergriffen. Wenn der Kaffee- oder Saftautomat nicht funktionierten musste man Personal suchen, einmal sogar an der Rezeption. Mir kam es so vor, dass man alle Unzulänglichkeiten einfach auf Corona schob. Wenig Initiative oder gute Lösungen. Auch hier waren die Stühle großenteils durchgessesen.
Der Mitarbeiter beim Einchecken war inkompetent. Informationen gab es nur auf Nachfrage und die waren noch zum Teil falsch. Ein uns zustehendes Nahverkehrsticket hat er uns verschwiegen. Bekamen wir 2 Tage später von einer kompetenten Kollegin. Nach meinem Empfinden war für ein 4-Sterne Hotel sehr wenig Personal anwesend und die wirkten zum Teil recht unmotiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine - wegen Corona.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |