Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal, Zimmer nicht sauber
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof. Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist sehr groß und gut zu finden. Man könnte denken, dass man bei der Intercity- Kette nichts falsch macht, dieses Hotel ist aber sehr weit vom Standard entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das mit zugewiesene Zimmer war, besonders die Toilette, nicht sauber. Im Bettlaken waren Löcher, der Teppich hat Flecken. Die Toliette war stark verschmutzt und es waren kleine Härchen auf der Oberfläche. Auf meine Beschwerde wurde nicht gut reagiert. Es hieß zuerst das ich ja „zwei Stunden nach Bezug mich erst melden würde“, was nicht stimmt. Außerdem informierte mich der Mitarbeiter darüber, dass er gleich Feierabend hätte. In der kompletten Reaktion hat man einfach nur gesehen, dass dieser extrem genervt von mir war. Nach 2 neuen Zimmern hatte ich endlich eines das in Ordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich habe das Personal an der Rezeption nach dem Weg (mit öffentlichen Verkehrsmitteln) gefragt. Es wurde mir eine falsche Auskunft gegeben und ich war in die falsche Richtung unterwegs. Bei einem Anruf im Hotel würde ich für 8 Minuten (!!!) in die Warteschleife gelegt, damit mir der richtige Weg rausgesucht werden könnte, es wurde mir allerdings nur mitgeteilt, dass ich mich bei der Touristeninformation melden solle. Wo die allerdings ist, konnte mir auch keiner sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2