Muffelige Luft in Gang und auf den Zimmern, Badezimmer schlecht durchlüftet
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Toilettenpapier war am letzten Tag nicht nachgefüllt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sitzplätze um das Buffet sind zu nahe dran, man kann nicht ungestört essen
Bester Service
- Nirgends
Ausweichend
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Buffets und der Enge um das Buffet herum ernst. Es tut uns leid, dass Sie sich beim Essen nicht ausreichend privat fühlen konnten. Ihre Hinweise zur Belüftung der Zimmer und des Badezimmers sowie zur Sauberkeit nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden dies intern ansprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies nicht in vollem Umfang erreicht haben. Ihr Kommentar hilft uns dabei, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Constantin Schoppmann General Manager