- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegen am Westbahnhof und mit ausreichenden Niveau für z.B.: Städtereisen. Zimmer gut und Frühstück ausreichend.
Zimmer sind nicht luxuriös, aber ausreichend. Bad funktional und vor allem sind die Zimmer in den Innenhof sehr leise. Das ist sehr angenehm.
Unser Zimmer hatte eine nicht funktionierende Klimaanlage, einen verschlossenen Safe und fehlende Seifenspender im Bad. Das war erstmal etwas erschreckend ! Aber tatsächlich wurde alles am nächsten Tag, also auch die Klimaanlage, wieder in Gang gesetzt und alle Problemchen behoben. Das war Klasse ! Das Personal im Speisesaal war sehr bemüht, aber anhand der vielen und teilweise auch arroganten Gäste echt am Schwitzen. Grundsätzlich in Ordnung, Frühstück eher spartanisch und der Kaffee nur an 2 Automaten mit immer einer Schlange. Grund - der Automat gab keine ganze Tasse Kaffee aus und dafür musste 2 x der Kaffeewunsch genutzt werden. Das dauert ! Im Intercity in Mannheim gab es zusätzlich Kaffeekannen für die Tische auf Nachfrage. Das wäre sinnvoll !
Zentral gelegen am Westbahnhof, mit vielen öffentlichen Verbindungen. Nahe an einen Supermarkt und einer Einkaufsmeile und mit direkten Weg in Richtung City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mike, Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nehmen wir dankend entgegen. Ihre Beobachtungen über unsere Lage, die Qualität der Zimmer und den Service sind sehr wertvoll für uns. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns zu hören, dass unsere zentrale Lage und die Ruhe in unseren Innenhofzimmern zu Ihrem Komfort beigetragen haben. Es freut mich zu hören, dass die Probleme, die Sie mit der Klimaanlage und dem Safe hatten, umgehend behoben wurden. Unser Team bemüht sich um einen effizienten und zuvorkommenden Service für alle unsere Gäste. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice haben wir zur Kenntnis genommen, und obwohl ich nichts versprechen kann, weiß ich Ihre Anregung zu den Kaffeekannen sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, damit Ihr Städtetrip zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihr Feedback hilft uns zu verstehen, wo wir bei der Erfüllung dieser Verpflichtung stehen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Oliver Constantin Schoppmann General Manager