Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(Totti) (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Stadt
Zum Übernachten ideal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schlafen in dem Hotel ja, Essen nein, gibt genug Auswahl ringsherum. Personal naja....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist zweckmäßig, Reinigung muss man extra bestellen. Das Bad hat keine Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist vom Angebot her eine Katastrophe....nicht mal ein gekochtes Ei......fahre oft in Hotels, sowas hatte ich noch nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Egal wann man ins Hotel gekommen ist.....kein Hallo, keine Begrüßung.....die heutige Gesellschaft eben. Reinigung der Zimmer muss man extra bestellen.....hat auch erst im zweiten Anlauf geklappt. Vor der Bezahlung der Zimmer, keine Zimmerkarte, hatte ich auch noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage, direkt am Westbahnhof.....U-BAHN, Straßenbahn und ab in die City


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:(Totti)
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Totti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Nähe zum Westbahnhof gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die fehlende Begrüßung und die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und der Zimmerkarte. Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstück nehmen wir sehr ernst, und wir werden diese Themen intern besprechen, um die Qualität und den Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben, und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Oliver Constantin Schoppmann General Manager