Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Altes Haus, keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser ursprünglich gebuchtes Singaraja-Zimmer haben wir erst garnicht bezogen. Es roch sehr modrig und machte insgesamt auf Anhieb einen sehr abgetackelten Eindruck. Wo man hin sah alles eingestaubt. Das Bad war richtig schlecht geputzt. Angefangen von den Armaturen über Dusche und WC. Wir haben uns beschwert und konnten dann mit Hilfe unserer Reiseleitung umziehen. In ein Clubzimmer. Auf den ersten Blick machte dieses Zimmer einen besseren Eindruck. Aber als wir eingezogen waren sahen wir den gleichen Dreck wie im Zimmer zuvor. Im Bad war hier auch noch eine Fliese beschädigt. Der Vergrößerungsspiegel hing noch am seidenen Fädchen an der Wand und war nicht zu gebrauchen. Wo hier die fünf Sterne sein sollen??? Nach zwei Tagen hatten wir ein Gespräch mit Anika, der Gästebetreuerin für deutsche Urlauber. Sie ist das beste an diesem Hotel. Anika kennt wohl die Probleme des Hauses und kann aus einem alten Haus kein neues machen. Aber sie beauftragte eine sofortige Zusatzreinigung des Zimmers und wir durften ab sofort alle Clubleistungen in Anspruch nehmen. Die sind: clubpool, clublounge mit Drinks und Häppchen und Frühstück in der Clublounge. Das Putzgeschwader hat nichts gebracht außer das der Kloodeckel jetzt festgeschraubt war. Dies teilten wir Anika auch mit. Wir hatten den Eindruck dass Anika ganz froh war als wir mitteilten das Zimmer so zu behalten und den Rest des Urlaubs einfach das beste draus zu machen. Das Früstücksbuffet entsprach bei weitem keinem 5 Sterne-Niveau. Die Auswahl der Speisen nichts besonderes und dies Präsentation sehr simpel. Auf gar keinen Fall 5 Sterne. Die riesige Gartenanlage war gepflegt und der Service hier war o.k. Wir können dieses Haus auf keinen Fall weiter empfehlen und werden auch nie wieder dort wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Clubzimmer sind ca. 45qm groß und schon geräumig. Aber irgendwie fehlt hier ein Händchen das die Zimmer zum wohl fühlen bringt. Das Bad wäre eigentlich auch groß genug aber der Zustand katastrophal. Die Technik in dem Zimmer war für mich eher mittelalterlich. Ich konnte meinen IPod nur mit Aufwand das heißt mit Adapter anschließen. Es gab einen DVD Spieler der seine besten Zeiten auch schon hinter sich hatte. Die vorhandene Kaffeemaschine war auch in keinem appetitlichen Zustand und wurde von uns nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben am Abend in der Clublounge gesessen und die hat schon einen ansprechenden Eindruck gemacht. Wobei das Buffet hier sehr, sehr übersichtlich war. Es wurde auch nur sehr wenig nach gelegt. Die Speisen waren einfach ( eingelegte Zuccini und Auberginen etwas Schinken und Käse mit Brot. Der Obstspiess bestand aus Melone. Und das jeden Tag.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich. Die Zimmerreinigung lies sehr zu wünschen übrig. Ganz besonders im Bad. Wir stellten dort unsere privaten Kosmetikartikel nicht auf. Leider half da auch keine zusätzliche Reinigung die von Anika veranlasst wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Wellen sind sehr stark deswegen ist schwimmen im Meer nur eingeschränkt möglich. Die Gartenanlage des Hotels ist riesig und entgegen der Zimmer sauber und gepflegt. Auch der Service ist hier gut. Wir hatten von Zuhause aus per Email mit Hans, ein Balinese der sehr gut Deutsch spricht schon kontaktet. Bei ihm kann man Ausflüge buchen. Er kommt ins Hotel um den Ausflug zu besprechen und den Termin fest zu legen. Hat bei uns alles gut geklappt und es war eine wunderschöne Tour. Am Strand gibt es einige einfache Strandlokale die sich alternativ gut zur Hotelverpflegung eignen. Der Ort Jimbaran bietet jetzt nicht so viel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lagen entweder am Clubpool oder in den Liegen vorne am Meer. An beiden Plätzen gab es bequeme und ausreichende Liegestühle mit Auflagen. Die Serviceleute vom Garten waren sehr aufmerksam und kamen sofort mit Handtüchern oder räumten die Liegen wieder ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter…. Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental Bali Resort für Ihren Aufenthalt in Bali gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und dieses hier teilen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bezueglich der Sauberkeit der Zimmer. Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Einrichtungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu warden, deswegen nehmen wir Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Ihr Feeback werden wir nutzen, um unsere Dienstleistungen und unseren Service weiterhin zu optimieren. Vielen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit besten Gruessen Michel Chertough