Schlecht

Bewertungen für InterContinental Bali Resort

• Francisca Alter 51-55

„Schönes Beach Resort”

Zwar schon etwas in die Jahre gekommen dies ist jedoch nur im Zimmer ersichtlich. Sonst sehr schönes Hotel mit grosser, gepflegter Gartenanlage direkt am schönen Jimbaran Strand.

• Tabea Alter 19-25
    August 2016

„Ein autentisches Hotel mit viel Erholung!”

Für Honeymooner genau das Richtige :) Lädt zum Relaxen am Pool und Strand ein. Personal sehr freundlich und die Massagen sind TOP!

• Christina Alter 36-40
    August 2016

„Top Hotel mit erstklassigem Service”

Top Hotel mit erstklassigem Service, schöner gepflegter Gartenlandschaft, sehr freundlichen Mitarbeitern, großes Frühstücksbuffet mit frischen Säften

• Wilma Alter 61-65
    August 2016

„Spitzenhotel am langen Sandstrand”

Sehr schöne und große Gartenanlage. Liegeflächen auf Rasen unter Palmen. Frühstück mit Gamelan-Musik ! Kilometerlanger Strand ! Freundliche Mitarbeiter und gepflegte Zimmer . Große Poolanlage !

• Petra Alter 41-45
    August 2016

„Absolutes Traumhotel am Strand von Jimbaran”

Sehr schön gelegenes Hotel mit absoluter Traumatmosphäre und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern

• herward Alter 61-65
    August 2016

„Der beste Strand Balis !”

Zum zweiten Mal dort, und hoffentlich nicht zum letzten Mal ! Das Hotel ist wirklich erste Wahl. Der Garten ist riesig mit sehr schönen Poolanlagen (teilweise durch die balinesische Kultur inspiriert), Liegen und Sonnenschirmen sowohl im Garten als auch am Rande zum Strand reichlich vorhanden. Erstklassiges...

• Thomas Alter 46-50

„Traumhotel auf Bali”

Absolutes Traumhotel direkt am Strand gelegen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr großzügige und weitläufige Hotelanlage

• Jenny Alter 19-25
    Juli 2016

„Tolles Hotel, gerne wieder :)”

Tolles Hotel, wohl an dem schönsten Strand in Bali gelegen. Die Hotelanlage ist sehr groß und dementsprechend weitläufig, was aber nicht wirklich auffällt. Auch die Hotelgäste verteilen sich gut.

• Dominik Alter 31-35

„Einfach nur top”

Der Wagyu- Beef- Burger ist weltklasse.Das Frühstück ist ein Kapitel für sich.Eigentlich ist das ganze Hotel top ;-)

• CarlosF Alter 61-65

„Toll!!!”

Zum wiederholten Male besuchten wir eines unserer Lieblingshotels und konnten sehr zu unserer Freude feststellen, dass sich der Aufwärtstrend, den wir schon im letzten Jahr bemerkten, fortgesetzt hat.Wir hielten uns im Clubbereich auf und hatten eine wunderschöne Duplexsuite zur Verfügung. Die Ausstattung...