Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und weitläufig angelegt mit mehreren Pools und einem schönen Strand. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine sehr reichhaltige Auswahl an Speisen. Das Spa bietet gute Massagen an und das Fitnesscenter hat ausreichend Geräte sowohl für Kraft- als auch für Ausdauertraining. Nicht so gut hat uns gefallen, dass - Die angeblich neu renovierten Zimmer bereits abgewohnt wirken - Die Reinigung der Zimmer nur sehr oberflächlich erfolgt und immer wieder einiges vergessen wird. So werden z.B. gebrauchte Handtücher zwar mitgenommen, aber keine neuen hingelegt oder die aufgebrauchten Wasserflachen nicht ersetzt. Das lässt sich zwar mit einem Anruf beim Housekeeping beheben, das sollte aber automatisch funktionieren. - Die Kissen im Zimmer haben viele Flecken und werden offenbar nie gewechselt. Die Hand- und Badetücher im Zimmer haben teilweise Flecken, so dass man sie mehrmals austauschen lassen muss. - Es war nicht möglich im Zimmer einen Bademantel in einer größeren Größe als asiatisch L, was einer europäischen Größe M entspricht, zu bekommen, weil das Hotel angeblich keine größeren Bademäntel hat. Wen man aber ins Spa geht bekommt man dort dann problemlos eine Bademantel in XL. - Grundsätzlich sind hat man das Gefühl, das die Reinigung im Hotel schlecht funktioniert, da die Kissen auf den Stühlen in den Restaurants schon viele Flecken haben und am Strand auch diverser Kunststoffmüll herumliegt. - Es für die Anzahl der Gäste zu wenige Liegen und viel zu wenige Sonnenschirme gibt. Das führt leider zu der Situation, dass viele Gäste bereits ab 7:00 in der Früh die Liegen mit Handtüchern belegen und ab 7:30 nur mehr Liegen ohne Sonnenschirm zu finden sind. Ab 8:00 sind dan gar keine Liegen mehr frei. Das ist insofern besonders nervend, weil viele der belegten Liegen, dann den ganzen Tag unbenutzt bleiben. Hier ist das Hotelmanagement gefordert, denn um mit diesem Unsinn Schluss zu machen werden in anderen Hotels z.B. die Handtücher von nicht benutzen Liegen nach spätestens 1 Stunde entfernt. - Die Restaurants im Hotel sind viel zu teuer und Speisen kosten dort ca. das doppelte wie in der Gastronomie in der Umgebung. Hier kann ich nur empfehlen sich Lokale ausserhalb das Resorts zu suchen, denn auch wenn die ein Stück entfernt sind kostet ein Taxi in Bali fast nichts (so zwischen 4-7€). In Summe kann ich das Intercontinental in Jimbaran nicht weiterempfehlen, das es keinem 5 Sterne Standard entspricht und dadurch das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:8