Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Riesige Anlage mit wenig Kundenorientierung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fanden das Hotel ok, aber für den Preis nicht mehr angemessen. Es ist eine sehr große Anlage, bei der Wünsche des einzelnen Gastes nur mit sehr hohen Europäischen Preisen zu erkaufen sind. Beim Check-In mussten wir unnötig lange warten (obwohl Anreise erst gegen 13 Uhr war) und es wurde sich auch nicht bemüht das Zimmer des Gastes vorzeitig zu reinigen. Die Anlage war zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht und in der Lobby waren auch keine weiteren Gäste die auf ein Zimmer warteten, daher ist so etwas nicht nachvollziehbar. Die Rezeption ist definitiv nicht in der Lage auf Gäste einzugehen und ignoriert Anfragen schlichtweg, obwohl einem zugesichert wird, dass man jemanden umgehend informiert und sich darum kümmert. Das Standard Zimmer ist mittlerweile in die Jahre gekommen und man sollte den Aufpreis für ein Singaraja Zimmer in Kauf nehmen. Es gab in unserem Zimmer darüber hinaus Probleme mit dem Duschablfuss und im Nachbarzimmer heulte mitten in der Nacht auch irgend ein Abfluss. Obwohl dies auch am Tag zuvor schon war, wurde dieses Zimmer weiter vermietet und nicht leer gelassen. Die Pool Landschaft ist schön und die Anlage an sich auch mit vielen Details versehen. Der Poolservice ist sehr gut und nur die Preise etwas zu hoch. Vielleicht sollte man Abends auch nicht so viel Wert auf das Ambiente der Anlage legen (überall werden jeden Tag zahlreiche Teelichter verteilt, was auch sehr schön aussieht), sondern mehr auf das Gästewohlbefinden und die Animation (leider auch fast alles kostenpflichtig). Für eine Hochzeitsreise (Badeurlaub im Anschluss einer Rundreise) würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen sondern eher etwas mehr zahlen für das Nachbarhotel, welches deutlich kleiner und Individueller erscheint.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:5