- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich gross mit verschiedenen Flügeln. Für unseren Geschmack war es zu gross. Die Gartenanlage war wunderschön, die Zimmer jedoch wie schon beschrieben, sehr renovierungsbedürftig. Wir waren 3 Nächte dort und danach nach einer Rundreise noch einmal 7 Nächte. Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Das Lavabo hatte keine Farbe mehr dran. Bei der Fuge bei der Badewanne hatte es Schimmel. Die Grösse des Zimmers war super. Auch der Duschkopf war schmutzig. Das Bad müsste man unbedingt renovieren. Das zweite Zimmer war etwas besser aber auch dort war das Bad etwas schimmlig und alles sehr abgenutzt.
Die Singarajazimmer sind gross aber renovierungsbedürfig. Das Preisleistungsverhältnis stimmte für uns nicht.
Das Frühstück war recht gut. Allerdings fehlte uns etwas die Abwechslung. z.B. der Käse hat uns nicht umgehauen. Es war immer derselbe Käse, welcher manchmal angelaufen war! Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht. Die Früchte hätten auch abwechslungsreicher sein können. Einmal war das Frühstück anstatt im Bella Italia im Gartenrestaurant beim Pool. Dort hat man sich viel mehr Mühe gegeben. Immer wieder wurden Leckereien gereicht zum probieren! Das war super. Zudem gab es Tischnummern und das Omelett oder Eier wurden an den Tisch gebracht. Das hätte man gerne so belassen können. Leider wurde diesen Service nachher nicht mehr geboten. Leider hatte es auch im Bella Italia keine Sonnenschirme bei den Tischen im Garten, so war es uns manchmal zu heiss. Schade, denn wer will schon im Urlaub drinnen das Frühstück nehmen?
Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Allerdings hat fast täglich etwas gefehlt. Entweder kam die bestellte Milch nicht, bei den Getränken fehlte das Röhrchen, im Brot hatten wir sogar einmal Papier! Die Duschutensilien wurden nicht aufgefüllt, im Fitnesscenter die Geräte nicht sauber gemacht usw. Das Personal gab sich sicherlich Mühe, wir sind uns aber einen anderen Service von Hotels in Asien gewohnt. Auch an der Rezeption war das Personal nicht sehr bemüht. Wir haben aber auch sehr freundliches Personal erlebt wie z.B. der Yogalehrer oder das Personal im Gartenrestaurant.
Das Hotel fanden wir etwas abgelegen. Der Strand war aber toll und auch die Strandrestaurants waren sehr toll. Mit Shopping war aber weit und breit nichts. Es hat ein paar kleine Läden wo man sich mit Getränken eindecken kann. Wir haben zweimal im Hotel gegessen und ansonsten immer in den Fischlokalen am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben fast täglich das Fitnesscenter benutzt. Die Geräte waren in einem Topzustand. Leider funktionierte es wie schon erwähnt, mit dem Geräte putzen nicht so gut! Auch der Teppich ist nicht gerade appetitlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prinzessin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |