- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Luxuriöses Hotel am Jimbaran Beach, vermutlich der schönste und angenehmste Strand auf Bali. Gundsätzlich empfehlensewert, 3 Probleme gab es: 1. Organsiation eines Taxis zum Abholen am Flughafen hat nciht funktioniert. 2. Einen Tag vor Abreise (?) erhielten wir eine Rechnung mit absurden Listungen für 1. Charity und 2. völlig dubisem Minibarverbrauch. Es brauchte 30 Minuten Zeit um das zu korrigieren. Am nächsten Tag, erhielten wir die endgültige Rechnung die schon wieder die Charity Buchung enthielt. Wieder die Korrektur. 3. Kommunikation mit dem Hotel Intercontinental im Vorfeld war absurd. Wir wollten eben das Taxi reservieren und erhielten von der Intercontinental Gruppe ein email des Inhalts: "Im Moment haben wir sehr viel zu tun, es kann daher einige Tage dauern bis Sie eine Antwort erhalten." 2 Wochen später, am ersten Tag nach unserer Ankunft schaffte uns die Intercontinental Gruppe mitzuteilen, dass ein Taxidienst generell möglich ist, und sie unsere Anfrage dem Hotel in Bali weitergeleitet haben. Joking?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Urlaub in Bali gefallen hat. In Bezug auf den von Ihnen erwähnten Vorfall, möchte ich Sie bitten, eine Email mit weiteren Details an bali@ihg.com zu schreiben. Viele Grüsse von der Insel der Götter Das Management-Team