Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandTolle Lage am Strand, ungenügende Qualitä für 5-*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel mit toller Poolanlage, ist jedoch in die Jahre gekommen und entspricht nicht 5 Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Z.T schlechter Geruch und Schimmel im Bad. Sie sind jedoch geräumig und es ist alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Gastronomieangebot ist sehr zwiespältig. Ein riesiges Buffet für das Frühstück. Dass man aber nach 7:30 bis 30min anstehen muss, um in das Frühstücksrestaurant zu gelangen ist für ein 5-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Die Lunch- und Dinnerrestaurants (4) bieten eine sehr gute Auswahl. Abends muss allerdings reserviert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Da wir uns in diesem Hotel nicht wohl fühlten, (Overcroudet, Anstehen für das Frühstück, nie freie Liegen am Pool), wollten wir frühzeitig wieder abreisen. Eine Rückzahlung der restlichen gebuchten Nächte wurde jedoch mit dem Hinweis auf Booking.com verweigert. Nach Rücksprache mit Booking.com und deren Versuch einer Lösungsfindung die Antwort: Interconti verweigert einen Refund. Gespräch mit Hotelmanager: Keine Rückzahlung möglich wegen Booking.com. Schliesslich liessen wir uns von ihn mit einer Suite „bestechen“ Fazit:Nie mehr Intercontinental Bali.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage am Jimbaran Strand mit outstanding Sonnenuntergang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:35