- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel mit toller Poolanlage, ist jedoch in die Jahre gekommen und entspricht nicht 5 Sterne Standard.
Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Z.T schlechter Geruch und Schimmel im Bad. Sie sind jedoch geräumig und es ist alles vorhanden.
Das Gastronomieangebot ist sehr zwiespältig. Ein riesiges Buffet für das Frühstück. Dass man aber nach 7:30 bis 30min anstehen muss, um in das Frühstücksrestaurant zu gelangen ist für ein 5-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Die Lunch- und Dinnerrestaurants (4) bieten eine sehr gute Auswahl. Abends muss allerdings reserviert werden.
Da wir uns in diesem Hotel nicht wohl fühlten, (Overcroudet, Anstehen für das Frühstück, nie freie Liegen am Pool), wollten wir frühzeitig wieder abreisen. Eine Rückzahlung der restlichen gebuchten Nächte wurde jedoch mit dem Hinweis auf Booking.com verweigert. Nach Rücksprache mit Booking.com und deren Versuch einer Lösungsfindung die Antwort: Interconti verweigert einen Refund. Gespräch mit Hotelmanager: Keine Rückzahlung möglich wegen Booking.com. Schliesslich liessen wir uns von ihn mit einer Suite „bestechen“ Fazit:Nie mehr Intercontinental Bali.
Tolle Lage am Jimbaran Strand mit outstanding Sonnenuntergang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |