Hotel ist ein Hotel, wo eigentlich alles stimmt! einladende Lobby mit freundlichen Personal. Zimmer schön eingerichtet, Club-Lounge in der (8.Etage) guter Service und Abends Cocktails und Häppchen. Leicht zu erreichen vom Bahnhof Zoo, zu Fuß ca. 15 Minuten oder mit Bus vom Bahnhof. Marlene Bar gutes Angebot, leider ab 23 Uhr geschlossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer-Upgrade erhalten aufgrund meines Status (Royal Ambassador), schöne ruhige Suite, Bad großzügig,
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Angebot in der Club-Lounge (Frühstück, Kaffeezeit und Abends) gutes Angebot und auch gute Weine und Cocktails am Abend. Frühstück im Restaurant, etwas verkleinert das Angebot aber es ist reichhaltig und vielfältig!
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
der Obstkorb auf dem Zimmer wurde leider vergessen, habe dies reklamiert an der Rezeption und als Ausgleich gab es Voucher für die Marlene Bar! Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen!
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 241 |


