Wir waren schon sehr häufig dort, aber haben wir genug. Man fühlt sich nicht wirklich Willkommen und der Service ist nicht zufriedenstellend. In vielen Bereichen ist das kein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Größe des Zimmer ist völlig ausreichend. Optisch etwas in die Jahre gekommen "old school". Das Bad war schön. Leider gab es immer wiederkehrende Geräusche im Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben beide Tage im Club Intercontinental gefrühstückt. Dort ist die Auswahl reduziert aber die Atmosphäre deutlich ruhiger. Für den Club muss man allerdings zugelassen sein !
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wir waren Essen und im Tierpark.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 421 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie wieder bei uns waren und sich die Zeit für die Ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Sie sprechen von enttäuschendem Service - darf ich erfragen, in welchem Bereich Sie von unserem Service enttäuscht waren? Gerne möchte ich mehr dazu erfahren. Ich freue mich, von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen Lisa Flechsig Guest Experience Manager