Das Hotel ist optisch schön, das Frühstück ist gut und das Personal freundlich. Was mir hier jedoch passiert ist, macht mich immer noch sprachlos. Ich hatte eine Aufbissschiene für die Nacht wegen Zähneknirschen dabei, die ich nun nicht mehr habe. Morgens nach dem Aufstehen habe ich sie auf den Tisch im Hotelzimmer gelegt. Als wir abends zurück kamen, war das Zimmer gereinigt und die Schiene war weg. Es ist also davon auszugehen, dass das Reinigungspersonal diese weggeworfen hat. Es handelte sich um eine speziell angepasst Schiene, die mehr als EUR 400 gekostet hat. Nachdem ich mehrmals mit dem Hotel gesprochen und geschrieben habe, bekam ich heute die Mitteilung, dass mir der Schaden nicht ersetzt wird. So war ich nun eine Woche in Dubai, muss erneut mehrmals zum Zahnarzt und wieder mehr als EUR 400 bezahlen. Sehr schlechter Umgang mit Kundenreklamation.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |