Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Service und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war leider sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war extrem schwach beleuchtet, was eine angenehme Atmosphäre verhinderte. Im Badezimmer fehlte eine Steckdose für den Föhn, was den Morgen umständlich machte. Bei meiner Ankunft fand ich auf dem Nachttisch Glasränder und Fingerabdrücke, und der Teppich wies mehrere helle Flecken auf. Besonders ärgerlich war die unzuverlässige Wassertemperatur in der Dusche, die ständig zwischen heiß und kalt schwankte. Bei dem aufs Zimmer bestellte Frühstück fehlte das Obst und die bestellten Wachseier waren hart gekocht. Trotz der Aussage der Rezeptionistin, dass das Hotel in der Nebensaison nicht ausgebucht sei, wurde mir trotz Gold Member Status eine Verlängerung des Late Checkout nach 16 Uhr verweigert. Das führte dazu, dass ich insgesamt 8 Stunden am Flughafen verbringen musste, da mein Flug um 00:50 Uhr startete und ich die Zeit gerne am Pool verbracht hätte. Alles in allem war mein Aufenthalt weit unter meinen Erwartungen als Statuskunde in einem 5-Sterne Hotel und ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:9