Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Viele Liegemöglichkeiten am Pool und Strand. Das Wassersportangebot ist ausgezeichnet und haben wir so bisher in keinem anderen Hotel erlebt! Man kann sämtliche Wassersportarten (Kayak, Glasboot, Schnorcheln, Wasserski, Wakeboard usw) kostenlos von 09-17 Uhr nutzen. Mir hat Lean Wasserski fahren beigebracht. Er ist ein super cooler Lehrer und hatte sehr viel Zeit und Geduld in uns investiert. Großes Dankeschön und Lob an Lean! Einziger Minuspunkt beim Hotel ist leider das Baden im Meer. Wir konnten den Strand kaum nutzen, da die Zugänge ins Meer sehr Steinig sind. Hier sind Badeschuhe Pflicht! Leider waren wir deswegen nur ein Mal bei unserem 12-tägigen Aufenthalt bei uns im Hotel im Meer baden. Wir hatten einen Mietwagen und sind dann zu anderen umliegenden Stränden gefahren. Zimmer sind sehr schön groß und schön eingerichtet nur leider etwas hellhörig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Bad ist rießig mit einer großen freistehenden Badewanne und ausreichend Ablagefläche. Leider wurde dafür an den Schränken für genug Verstauungsmöglichkeiten gespart. Wir haben leider nur ein Drittel unserer Kleidung in die Schränke einräumen können, da nicht ausreichend Platz war. Täglich bekamen wir 3-4 Flaschen Wasser ins Zimmer und jeden Abend rief zusätzlich der Roomservice an, um nachzufragen ob wir noch etwas benötigen. TOP!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen im Hotel ist hervorragend! Wir waren schon in diversen 5-Sterne-Hotels unterwegs, jedoch waren wir noch nie so sehr vom Essen überzeugt wie in diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten alle À-la-Cart-Restaurants kostenlos nutzen. Sogar im Restaurant Segala kann man kostenlos À-la-Cart frühstücken gehen und hat somit eine schöne Abwechslung zum Buffet-Restaurant. Das Service Personal in allen Restaurants ist äußerst zuvorkommend und jeder kleinste Wunsch wird dem Gast hier erfüllt. Großes Lob an die Angestellten!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Paula, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Personal sich sehr gut um Sie gekümmert hat. Wir werden Ihre Kommentare an das Team weiterleiten, auf das wir sehr stolz sein werden. Ich und das Team freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Ishrat Carrimbaccus Front-Office-Manager