Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schön im Zentrum gelegen, etwas in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Schöne große Zimmer (wir hatten extra Zimmer (schon ein wenig in die Jahre gekommen) mit Ausblick auf die Alexander Newski Kathedrale gebucht) . Großzügiges Bad mit eigener, großer Duschkabine. Tolle Lage mitten in der Stadt - Frühstück für 5 Sterne eher wenig ( 3 Wurst- 2- Käsesorten, keine lokalen Spezalitäten z.B. Baniza, Pogatsche); unheimlich kalte Klimaanlage im Restaurant; -- wir hatten Paket mit Abendessen im Hotel gebucht: wir hatten nur sehr geringe Auswahl ( Spghetti oder Lasagne oder Salate) das und war max. 2 Sterne ( z.B. Caesars Salat mit vier GANZEN riesigen Sardellen , viel zu viel majonäseartige Sauce, keine Croutons) , wir waren die einzigen Gäste und es war eiskalt, der sehr nette Kellner konnte da nichts ausrichten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Frühstück für 5 Sterne Hotel eher bescheiden. - Abendessen (gebucht als Paket) sehr enttäuschend (sowohl wenig Auswahl als auch Qualität)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kiril Radoev Hotel Manager