Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel zum Entspannen und Abnehmen ohne Qual!
5,8 / 6

Allgemein

Tolles Sporthotel mit super Schrothkur, Personal und Sportlehrer. Geräumige, sehr saubere Zimmer, Wifi und Klasse Küche. Altersstruktur 50 +, internationales Publikum. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei ausgezeichnetem Erholungswert. Wir kommen wieder. Sehr viele, zufriedene Stammgäste. die teilweise schon über 30 Jahre jährlich wiederkommen. Der familiäre Charakter der Gäste untereinander und auch mit dem Personal (besonders den Rezeptionistinnen) ist einzigartig.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Küchenecke. Etwas kleines Badezimmer, aber ausreichend. Viele Zimmer werden gerade umfangreich renoviert. Sehr sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche mit Restaurant und abgetrennter Schrothlerstube. Qualitativ ausgezeichnetes Schroth-Diät-Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse, erfahrenes Personal. Sehr freundlich und kompetent. Zimmerreinigung top und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale, aber ruhige Lage im Stadtkern. Sehr gute Anbindung an Bus und Bahn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bester Sportlehrer des Jahres Peter Melchin. Wassergymnastik, Sportangebot und Wandern mit ihm war immer eine Super-Gaudi. Schwitzen mit Spaß und Freude und großem Abnehmeffekt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:8